Mag. Monika Brunner-Mölzer

Mag. Monika Brunner-Mölzer

Leiterin des Instituts Integral und Ausbildungsleiterin
Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie, Paartherapie), Supervision, Lebens- und Sozialberaterin, NLP-Master, Gestaltpädagogin, Theaterpädagogin, Shiatsupraktikerin, Trainerin, Autorin des Buches „Arbeit macht das Leben“

Die Methoden für meine Arbeit mit Menschen in Therapie, Supervision, Coaching sowie im Ausbildungsbereich, haben eine vielfältige und solide Basis. Einerseits in der Gestaltpsychologie und -pädagogik, in der systemischen Therapie und einigen körperbezogenen Therapieformen. Andererseits in einer umfangreichen und über 30-jährigen beruflichen Erfahrung (Therapie, Supervision, Coaching, Familienaufstellungen, Führungskräftetrainings, Begleitung von Organisationsprozessen, Beraterlehrgänge etc.)

Lebenslauf
  • Mehrere Berufsausbildungen (Kaufmännische Lehre, Ordinationshilfe)
  • Matura im zweiten Bildungsweg
  • Studium der Germanistik und Geschichte mit Lehramt für Höhere Schulen
  • Gestaltpädagogik
  • NLP-Master
  • Moderationsausbildung
  • Verschiedene Körperzentrierte Therapieformen (Shiatsu, Hakomi, …)
  • Lebens- und Sozialberatung
  • Psychotherapieausbildung (Systemische Familientherapie)
  • Supervisionsausbildung (ÖVS)

Partnerinnen

Die Seminare und Ausbildungen der Marke MentalMurtal werden gemeinsam mit qualifizierten Trainerinnen durchgeführt.

Mag. (FH) Karin Lackner

Mag. (FH) Karin Lackner

Dipl. Mentaltrainerin, Marketingexpertin und ausgebildete Projektleiterin Betriebliches Gesundheitsmanagement

Gutes Marketing heißt für mich, sich zu trauen neue und ungewöhnliche Wege zu gehen. Dies sehe ich auch als Inspiration in meiner Tätigkeit als Mentaltrainerin. Ich schaffe gerne Strukturen und sehe das große Ganze, ohne dabei die Details aus den Augen zu verlieren. Kreative Methoden dürfen dabei nie zu kurz kommen. Gemeinsam mit anderen Menschen etwas zu bewegen und Unterstützung geben zu können ist mir wichtig.

 

Elisabeth Schwarzbauer

Trainerin mit psychotherapeutischer Ausbildung (Systemische Familientherapie, transpersonale Atemarbeit, Körpertherapie, Yoga und Meditation)

Ich bin weit über 20 Jahre in freier Praxis tätig und gebe nach 25 Jahren Yogapraxis und Ausbildung seit 11 Jahren auch Unterricht in Yoga und Meditation. Psychotherapeutisch arbeite ich prozessorientiert und lasse mein reiches Erfahrungswissen aus diversen Therapieschulen und Seminaren in die Einzel- und Gruppenarbeit einfließen. Ich bin sehr an der persönlichen Entwicklung und Entfaltung jeder einzelnen Person interessiert.
Mehr Infos

 

Merken